Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bleibende Werte

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mario Rossi ist in Italien seit Jahrzehnten als politischer Kommentatorbekannt und geschätzt.Mit diesem Werk würdigt er Silvio Ber... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mario Rossi ist in Italien seit Jahrzehnten als politischer Kommentator
bekannt und geschätzt.
Mit diesem Werk würdigt er Silvio Berlusconis Beitrag zur politischen Kultur und bietet dem Leser viel Raum für eigene Gedanken.

Klappentext

Mario Rossi ist in Italien seit Jahrzehnten als politischer Kommentator
bekannt und geschätzt.
Mit diesem Werk würdigt er Silvio Berlusconis Beitrag zur politischen Kultur und bietet dem Leser viel Raum für eigene Gedanken.

Produktinformationen

Titel: Bleibende Werte
Untertitel: Die politischen Verdienste des Silvio Berlusconi
Autor:
EAN: 9783831615834
ISBN: 978-3-8316-1583-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: utzverlag GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 75g
Größe: H150mm x B101mm x T13mm
Veröffentlichung: 28.11.2011
Jahr: 2011

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"