Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sei, was du ewig bist

  • Fester Einband
  • 189 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Körper, die Wahrnehmung, Gedanken, Empfindungen, Träume, Erinnerungen, Hoffnungen - das alles und noch einiges mehr macht in s... Weiterlesen
20%
20.00 CHF 16.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Der Körper, die Wahrnehmung, Gedanken, Empfindungen, Träume, Erinnerungen, Hoffnungen - das alles und noch einiges mehr macht in seiner Summe das aus, wofür wir uns halten: eine Persönlichkeit mit einem unverkennbaren Gesicht, mit Ecken und Kanten. Doch sind wir das wirklich, und ist das alles? Mario Mantese stellt diese Fragen. Seine Antworten weisen weit über das Vertraute hinaus. "Die Sonne erstrahlt auch ohne den Mond, doch der Mond wäre ohne Sonnenlicht vollkommen lichtlos. Gleichermaßen ist es mit der Essenz und dem Körper. Essenz, universelles Bewusstsein, leuchtet auch ohne den Körper, doch der Körper leuchtet nicht ohne Essenz, ohne universelles Bewusstsein. Realisiere dies, bevor du tot bist, dann ist dein Dasein von lieblicher, unbesorgter Leichtigkeit erfüllt, von dem, was du ewig bist!" Lichtvolle Einsichten des Schweizer Weisheitslehrers in kurzen Kapiteln zu den großen Fragen des Lebens.

Autorentext
Mario Mantese war ein erfolgreiches Mitglied der amerikanischen Soulgruppe 'Heatwave'. Nach einem tragischen Ereignis in London war er für mehrere Minuten klinisch tot und wurde reanimiert. Nach einem Monat im Koma erwachte er blind, stumm und am ganzen Körper gelähmt. In dieser kritischen Zeit kam er innerlich mit der heiligen und heilenden Kraft in Berührung. Mit dieser Kraft und einem großen Lebenswillen hat er sich aus dieser schwierigen Situation befreit. Seither schreibt er Bücher, gibt Seminare und Darshans.

Zusammenfassung
Der Körper, die Wahrnehmung, Gedanken, Empfindungen, Träume, Erinnerungen, Hoffnungen â das alles und noch einiges mehr macht in seiner Summe das aus, wofür wir uns halten: eine Persönlichkeit mit einem unverkennbaren Gesicht, mit Ecken und Kanten. Doch sind wir das wirklich, und ist das alles? Mario Mantese stellt diese Fragen. Seine Antworten weisen weit über das Vertraute hinaus. »Die Sonne erstrahlt auch ohne den Mond, doch der Mond wäre ohne Sonnenlicht vollkommen lichtlos. GleichermaÃen ist es mit der Essenz und dem Körper. Essenz, universelles Bewusstsein, leuchtet auch ohne den Körper, doch der Körper leuchtet nicht ohne Essenz, ohne universelles Bewusstsein. Realisiere dies, bevor du tot bist, dann ist dein Dasein von lieblicher, unbesorgter Leichtigkeit erfüllt, von dem, was du ewig bist!« Lichtvolle Einsichten des Schweizer Weisheitslehrers in kurzen Kapiteln zu den groÃen Fragen des Lebens.

Produktinformationen

Titel: Sei, was du ewig bist
Untertitel: Aus vorweltlichen Tiefen
Autor:
EAN: 9783905752564
ISBN: 978-3-905752-56-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Spuren
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 189
Gewicht: 233g
Größe: H186mm x B116mm x T17mm
Jahr: 2017