Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Am Ende des Regenbogens. Das Tempelhofer Feld (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Weite des Tempelhofer Feldes in Berlin scheint unendlich zu sein. Hier kann man sogar das Ende des Regenbogens sehen. Das Feld... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Weite des Tempelhofer Feldes in Berlin scheint unendlich zu sein. Hier kann man sogar das Ende des Regenbogens sehen. Das Feld ist ein großes Wiesenmeer, nur an den Rändern stehen Bäume. Die Feldlerche und andere wilde Tiere wie Fuchs und Hase fühlen sich hier zu Hause. Start- und Landebahnen des ehemaligen Zentralflughafens von Berlin durchschneiden diese Savanne. Hier tummeln sich Radler, Kitesurfer, Inlineskater, Langläufer, Jogger und Spaziergänger, ohne sich in die Quere zu kommen. Außerdem gibt es Liegewiesen, Spiel- und Grillplätze, Fläche für Pioniergärtner und Hundefreunde, Areale für Sport und Veranstaltungen und noch vieles mehr. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Am Ende des Regenbogens. Das Tempelhofer Feld (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel: Einmalige Bilder vom Tempelhofer Feld in Berlin, die von Weite und Freiheit zeugen, begleiten Sie durch das Jahr. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673099601
ISBN: 978-3-673-09960-1
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 8. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"