Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Herzen der Stille

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"In meiner Heimat habe ich in Bildern erzählt, in der Fremde als Malerin in Erzählungen gemalt. Nach vielen Jahren kehre ich ... Weiterlesen
20%
26.00 CHF 20.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"In meiner Heimat habe ich in Bildern erzählt, in der Fremde als Malerin in Erzählungen gemalt. Nach vielen Jahren kehre ich als Dichterin zurück. Schreiben kann ich nur über wahre Dinge, wie ich sie aus meiner Sicht erlebe und niemals über nicht Greifbares, nicht Nachvollziehbares, nicht Vorhandenes. Ich bin dem Mikrokosmos treu geblieben, bin ein Mensch der leisen Töne, kann bei den kleinen Dingen, die für mich gross sind, verweilen, bleiben, auf dem Pfad der Erkenntnis und der Verinnerlichung. Mir Fragen stellen und versuchen, Antworten zu finden, staunen im Gefühl, sie gültig beantwortet zu haben, für mich und für Andere. Vieles bewege ich in meinem Herzen, dankbar, dass ich fühlend sehen kann und hoffe durch Inspiration die Wahrheit, über die ich in meinen Gedichten schreibe, zu erkennen."
Mariana Federova

Autorentext
Mariana Fedorova wurde in der Slowakei geboren. Sie studierte an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart und an der Universität Stuttgart in den Fächern Malerei, Kunstgeschichte und Kunstwissenschaft. Sie ist Meisterschülerin von K.R.H. Sonderborg. Ihre Bilder wurden in zahlreichen Austellungen im In- und Ausland gezeigt und von verschiedenen Sammlungen angekauft. Mariana Fedorova lebt als Dichterin und Malerin in Zürich.

Klappentext

«In meiner Heimat habe ich in Bildern erzählt, in der Fremde als Malerin in Erzählungen gemalt. Nach vielen Jahren kehre ich als Dichterin zurück. Schreiben kann ich nur über wahre Dinge, wie ich sie aus meiner Sicht erlebe und niemals über nicht Greifbares, nicht Nachvollziehbares, nicht Vorhandenes. Ich bin dem Mikrokosmos treu geblieben, bin ein Mensch der leisen Töne, kann bei den kleinen Dingen, die für mich gross sind, verweilen, bleiben, auf dem Pfad der Erkenntnis und der Verinnerlichung. Mir Fragen stellen und versuchen, Antworten zu finden, staunen im Gefühl, sie gültig beantwortet zu haben, für mich und für Andere. Vieles bewege ich in meinem Herzen, dankbar, dass ich fühlend sehen kann und hoffe durch Inspiration die Wahrheit, über die ich in meinen Gedichten schreibe, zu erkennen.» Mariana Fedorova

Produktinformationen

Titel: Im Herzen der Stille
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783906276335
ISBN: 978-3-906276-33-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stämpfli Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 301g
Größe: H190mm x B121mm x T25mm
Jahr: 2016