Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Franziskus unter Wölfen

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Franziskus revolutioniert die Kirche. Und nicht nur die Kirche: Er meldet sich zu sozialen Fragen zu Wort, mischt sich politisch e... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Franziskus revolutioniert die Kirche. Und nicht nur die Kirche: Er meldet sich zu sozialen Fragen zu Wort, mischt sich politisch ein. Er ist das, was ein Papst sein soll: ein wacher Warner und mutiger Mahner. Doch dadurch macht er sich auch Feinde innerhalb und außerhalb des Vatikans. Und so wird eine Frage immer drängender: Kann der Papst diesen entscheidenden Kampf um die Reform und die Zukunft der Kirche gewinnen? Ein spektakulärer Blick hinter die Kulissen von einem bekannten Vatikan-Insider.

Autorentext
Marco Politi wurde in Rom geboren und gilt als einer der bekanntesten Vatikanexperten überhaupt. Der deutsch-italienische Journalist ist Autor zahlreicher Bücher.

Produktinformationen

Titel: Franziskus unter Wölfen
Untertitel: Der Papst und seine Feinde
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783451069475
ISBN: 978-3-451-06947-5
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Verlag Herder
Herausgeber: Herder
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 244g
Größe: H19mm x B12mm
Jahr: 2017
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "HERDER spektrum"