Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Natur-Talent

  • Fester Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
VorwortNatur-Talent Marcel AckleMarcel Ackle betreibt Modellbau von einem anderen Stern. In diesem Buch zeigt er, wie seine Modell... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Vorwort
Natur-Talent Marcel Ackle

Zusammenfassung
Marcel Ackle betreibt Modellbau von einem anderen Stern. In diesem Buch zeigt er, wie seine Modelle und Dioramen entstehen. Am Anfang steht die ausgetüftelte Planung. Bei Wanderungen in der Natur entdeckt er seine Anregungen zum Nachbau und findet dort einen Teil seines Baumaterials, das er akribisch sammelt. Sein inzwischen bevorzugter Maßstab lautet 1:35, der für ihn ideal ist, seine Vorstellungen von Detaillierung und Anlagengröße zu verwi

Produktinformationen

Titel: Das Natur-Talent
Untertitel: Modellbau der Spitzenklasse
Autor:
EAN: 9783969680988
ISBN: 978-3-96968-098-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: GeraMond
Genre: Modellbau
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 1408g
Größe: H295mm x B245mm x T22mm
Jahr: 2018