2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Natur-Talent

  • Fester Einband
  • 207 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Marcel Ackle betreibt Modellbau von einem anderen Stern. In diesem Buch zeigt er detailliert und recih bebildert, wie seine Modell... Weiterlesen
30%
54.90 CHF 38.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Marcel Ackle betreibt Modellbau von einem anderen Stern. In diesem Buch zeigt er detailliert und recih bebildert, wie seine Modelle und Dioramen entstehen. Ohne ein Geheimnis aus der Modellbau-Kunst zu machen, erläutert er Schritt für Schritt seine Techniken, die oftmals überraschend konventionell sind. Meist genügen ihm wenige Basis- Materialien, die er zu einem Großteil in der Natur findet. Auch sein Werkzeug- Repertoire ist einfach und überschaubar. Für Modellbahner und -bauer ist dieses Werk deshalb ein wertvoller Ratgeber, der beweist, dass perfekter Modellbau keine Hexerei ist, sondern vor allem viel mit Geduld und Beobachtungsgabe zu tun hat. Bis zu 1000 Arbeitsstunden stecken in jedem der kleinen Meisterwerke von Marcel Ackle - wer genau hinsieht, glaubt dies sofort.

Produktinformationen

Titel: Das Natur-Talent
Untertitel: Modellbau der Spitzenklasse
Autor:
EAN: 9783837519631
ISBN: 978-3-8375-1963-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Klartext Verlag
Genre: Modellbau
Anzahl Seiten: 207
Gewicht: 1429g
Größe: H299mm x B245mm x T22mm
Veröffentlichung: 28.11.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel