Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kunden ans Kaufen heranführen

  • Kartonierter Einband
  • 43 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Marc Rutschmann zeigt, warum ein Paradigmenwechsel im Marketing notwendig ist und was die Maxime "Der Kunde steht im Zentrum&... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Marc Rutschmann zeigt, warum ein Paradigmenwechsel im Marketing notwendig ist und was die Maxime "Der Kunde steht im Zentrum" für ein zukunftsgerichtetes Marketing konkret bedeutet. Er führt überzeugende Argumente für ein neues Marketing an, welches den Kaufprozess des Kunden in den Fokus stellt. Wissenschaftliche Grundlagen des kaufprozessorientierten Marketings werden knapp und verständlich vorgestellt. Komplettiert wird das essential durch die Darstellung von sieben Taktiken, die Kaufprozesse in Gang setzen, sowie durch konkrete Umsetzungshilfen für die Entwicklung einer kaufprozessorientierten Marketing-Konzeption.

Autorentext

Dr. Marc Rutschmann ist Inhaber einer Kommunikationsagentur, die spezialisiert ist auf Handlungsauslösende Kommunikation. Die Agentur verfügt über ein Tochterunternehmen, das Kaufprozesse von Konsumenten empirisch erforscht und die Ansatzstellen für wirkungsvolle Kommunikation herausarbeitet. Darüber hinaus ist Marc Rutschmann Fachautor sowie Lehrbeauftragter der Universität St. Gallen (HSG).



Inhalt

Stellt das Marketing wirklich den Kunden ins Zentrum?.- Vom Branding zum Kaufprozess.- Eine Marketing-Konzeption, die vom Kunden ausgeht.

Produktinformationen

Titel: Kunden ans Kaufen heranführen
Untertitel: Eine Einführung in den kaufprozessorientierten Ansatz im Marketing
Autor:
EAN: 9783658161866
ISBN: 978-3-658-16186-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Genre: Management
Anzahl Seiten: 43
Gewicht: 88g
Größe: H3mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2017
Auflage: 1. Aufl. 2017

Weitere Produkte aus der Reihe "essentials"