Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Hornisse

  • Kartonierter Einband
  • 544 Seiten
(4) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(3)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(237) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(161)
(61)
(13)
(2)
(0)
powered by 
Leseprobe
I love you all, ruft der gefeierte Rockstar Brad Galloway seinen 22.000 Fans in der Berliner Waldbühne zu. Plötzlich tritt eine un... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Sie sparen CHF 4.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

I love you all, ruft der gefeierte Rockstar Brad Galloway seinen 22.000 Fans in der Berliner Waldbühne zu. Plötzlich tritt eine unbekannte Frau ins Scheinwerferlicht und überreicht ihm einen mysteriösen Umschlag. Am nächsten Abend wird Galloways ausgeblutete Leiche ans Bett gefesselt im Gästehaus der Polizei gefunden. LKA-Ermittler Tom Babylon wird vom Babyschwimmen zum Tatort gerufen. Gemeinsam mit der Psychologin Sita Johanns fahndet er nach der unbekannten Frau. Die Spur führt dreißig Jahre zurück zu einer heimtückischen Kindesentführung mit dem Decknamen Hornisse und zu einer Frau, die zwischen zwei Männern stand. Beide waren bereit zu töten. Einer sinnt noch heute auf Rache. Und das kann Tom Babylon alles kosten, was er liebt.



Vorwort
Was zählt das Leben deiner Lieben?

Autorentext
Marc Raabe, 1968 geboren, arbeitete viele Jahre lang als Geschäftsführer und Gesellschafter einer TV- und Medienproduktion. Heute widmet er sich ausschließlich dem Schreiben. Seine Thriller mit Kommissar Tom Babylon, zuletzt erschien DIE HORNISSE, sind regelmäßig auf der LITERATUR SPIEGEL-Paperback-Bestsellerliste zu finden. Raabes Romane sind in über zehn Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Familie in Köln.

Klappentext

Wer ist die Hornisse? »I love you all«, ruft der gefeierte Rockstar Brad Galloway seinen 22.000 Fans in der Berliner Waldbühne zu. Plötzlich tritt eine unbekannte Frau ins Scheinwerferlicht und überreicht ihm einen mysteriösen Umschlag. Am nächsten Abend wird Galloways ausgeblutete Leiche ans Bett gefesselt im Gästehaus der Polizei gefunden. LKA-Ermittler Tom Babylon wird zum Tatort gerufen und fahndet gemeinsam mit der Psychologin Sita Johanns nach der unbekannten Frau. Die Spur führt dreißig Jahre zurück - zu einer heimtückischen Kindesentführung mit dem Decknamen »Hornisse« - und zu einer Frau, die zwischen zwei Männern stand. Beide waren bereit zu töten. Einer sinnt noch heute auf Rache. Und das kann Tom Babylon alles kosten, was er liebt.

Produktinformationen

Titel: Die Hornisse
Untertitel: Thriller | Ein packender Thriller | "Grandioses Kopfkino" - KRIMIcouch.de
Autor:
EAN: 9783864931512
ISBN: 978-3-86493-151-2
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Ullstein Paperback
Herausgeber: Ullstein Extra
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung: 28.10.2020
Anzahl Seiten: 544
Gewicht: 650g
Größe: H205mm x B136mm x T42mm
Jahr: 2020
Untertitel: Deutsch
Auflage: 3. Auflage
Land: DE