Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel gehen der Frage nach, welche neuen Konsummuster sich aufbauend auf den Begriffen Indivi... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel gehen der Frage nach, welche neuen Konsummuster sich aufbauend auf den Begriffen Individualisierung und Nachhaltigkeit herausbilden könnten. Denn der Trend nach nachhaltigen und individualisierten Produkten ist bereits seit mehreren Jahren spürbar, gilt jedoch weiterhin als Trend für den Privatkonsum der kommenden Jahre. Im Bereich Individualisierung erläutern die AutorInnen dafür zum Beispiel das Produktionsprinzip der Mass Customization. Nachhaltig Denkende versuchen dagegen, bewusste Konsumentscheidungen zu treffen.

Autorentext

Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business und Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin.

Prof. Dr. Ian Towers ist Program Director für Business Administration an der SRH Hochschule Berlin.
Marc Jerusel ist Assistant Account Manager bei Zucker. Kommunikation, Berlin.



Inhalt

Privatkonsum zwischen Individualität und Nachhaltigkeit.- Aktuelle Rahmenbedingungen des Privatkonsums.- Neue Konsummuster.- Experteninterviews zum Thema Privatkonsum.

Produktinformationen

Titel: Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization
Untertitel: Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit
Autor:
EAN: 9783658098452
ISBN: 978-3-658-09845-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Genre: Management
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 82g
Größe: H210mm x B148mm x T3mm
Jahr: 2015
Auflage: 2015

Weitere Produkte aus der Reihe "essentials"