Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unterwegs im Tal der Kleinen Laber

  • Fester Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Manfred Peringer, der Nachrichtentechnik an der FH in Regensburg studierte, wurde in Straubing geboren, wuchs in Perkam auf und l... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Manfred Peringer, der Nachrichtentechnik an der FH in Regensburg studierte, wurde in Straubing geboren, wuchs in Perkam auf und lebt heute in Laberweinting.



Klappentext

Der Bildband bietet neben einer großen Fotoauswahl, auch Mystisches und Inspiratives. Letzteres entspringt der Neigung des Autors seine Umgebung mit einem poetischen Blick zu betrachten, was er auch in vielen lyrischen Publikationen zum Ausdruck bringt.

Produktinformationen

Titel: Unterwegs im Tal der Kleinen Laber
Untertitel: Eine Bilderreise
Autor:
EAN: 9783944643601
ISBN: 978-3-944643-60-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Verlag Rote Zahlen
Genre: Bildbände allgemein
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 428g
Größe: H276mm x B195mm x T10mm
Jahr: 2015