Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kundenselbstbedienung im Marketing der Kreditinstitute

  • Kartonierter Einband
  • 257 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit dem Einsatz der Kundenselbstbedienung im Kreditwesen wird die Qualität der Bank-Kunde-Beziehung einer einschneidenden Änderung... Weiterlesen
20%
80.00 CHF 64.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mit dem Einsatz der Kundenselbstbedienung im Kreditwesen wird die Qualität der Bank-Kunde-Beziehung einer einschneidenden Änderung unterzogen. Das Bankmarketing steht damit vor einer neuen, grossen Herausforderung. Die vorliegende Arbeit untersucht Veränderungserfordernisse und Veränderungsmöglichkeiten, die sich durch den Einsatz neuer Technologien im Marktleistungsbereich der Kreditinstitute ergeben. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse werden durch eine empirische Erhebung komplettiert und gefestigt. Die Arbeit ist mit dem "Sparkassen-Forschungspreis 1986" der österreichischen Sparkassen ausgezeichnet worden.

Zusammenfassung
quot;(Die Arbeit) ist jedem Projektverantwortlichen zur Einführung erweiterter Maßnahmen der Kundenselbstbedienung als wertvolle Quelle und Entscheidungsgrundlage sehr zu empfehlen." (Mag.Herbert Grübl, Oesterreichische Sparkassen-Zeitung)

Inhalt

Aus dem Inhalt: Einsatzmöglichkeiten von Marketinginstrumentvariablen und Kundenselbstbedienungstechniken - Veränderungserfordernisse und Veränderungsmöglichkeiten im Marketing - Empirische Erhebung - Zielorientiertes Marketing-Mix.

Produktinformationen

Titel: Die Kundenselbstbedienung im Marketing der Kreditinstitute
Untertitel: Veränderungserfordernisse und Veränderungsmöglichkeiten durch den Einsatz neuer Technologien
Autor:
EAN: 9783820410921
ISBN: 978-3-8204-1092-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lang, Peter GmbH
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 257
Gewicht: 355g
Größe: H211mm x B151mm x T16mm
Jahr: 1987
Auflage: Neuausg.

Weitere Produkte aus der Reihe "Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publica"