Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dampfzüge vor 40 Jahren (Wandkalender 2021 DIN A3 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Ein Kalender aus der Signatur Analog Edition." Als junger DDR Bürger war ich vor 40 Jahren mit einer teuren Rollfilmkam... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Ein Kalender aus der Signatur Analog Edition." Als junger DDR Bürger war ich vor 40 Jahren mit einer teuren Rollfilmkamera im Land unterwegs. Es sind Aufnahmen von den letzten im Einsatz befindlichen Dampfloks entstanden, die heute nicht mehr möglich sind. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

"Ein Kalender aus der Signatur Analog Edition."
Als junger DDR Bürger war ich vor 40 Jahren mit einer teuren Rollfilmkamera im Land unterwegs.
Es sind Aufnahmen von den letzten im Einsatz
befindlichen Dampfloks entstanden,
die heute nicht mehr möglich sind.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Dampfzüge vor 40 Jahren (Wandkalender 2021 DIN A3 hoch)
Untertitel: "Analoge Fotografie",Meine schönsten Aufnahmen vom Ende einer Ära. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672366681
ISBN: 978-3-672-36668-1
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 450g
Größe: H425mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Mobilitaet"