Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Organist

  • Kartonierter Einband
  • 93 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Münsterberg, Schlesien in den 1920er Jahren: Karl Weger, Organist und Dorflehrer, ist bei allen Leuten hoch angesehen. Doch hinter... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Münsterberg, Schlesien in den 1920er Jahren: Karl Weger, Organist und Dorflehrer, ist bei allen Leuten hoch angesehen. Doch hinter der Fassade des freundlichen Mannes verbirgt sich ein schreckliches Geheimnis. Er tötet Landstreicher, die er nach und nach verspeist. Jahrelang kommt ihm keiner auf die Schliche, bis sich ein Polizeibeamter aus dem nahen Breslau dieses Falls annimmt. Wird er Weger als grausamen Mörder und Kannibalen entlarven?

Produktinformationen

Titel: Der Organist
Autor:
EAN: 9783831618613
ISBN: 978-3-8316-1861-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Utz Verlag GmbH
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 93
Gewicht: 141g
Größe: H213mm x B139mm x T10mm
Jahr: 2017

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"