Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Oblaten-Träume (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

MaBu
  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer kennt sie noch, die guten alten Oblaten, die so liebevoll gezeichnet waren? Die Fotokünstlerin MaBu hat diese seltenen Schätze... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wer kennt sie noch, die guten alten Oblaten, die so liebevoll gezeichnet waren? Die Fotokünstlerin MaBu hat diese seltenen Schätze seit ihrer Kindheit in einer kleinen goldenen Schachtel aufbewahrt, nicht ahnend, dass sie damit einmal einen Kalender gestalten würde. Viele dieser zarten Kleinode sind sogar noch von ihrer Mutter. Auf vielen sind die Spuren der Zeit zu erkennen. Um den antiken Charme nicht zu zerstören wurde vieles unretuschiert belassen. Mit dem Kauf dieses einmaligen Kalenders können Sie sich ein Jahr lang täglich daran erfreuen und vielleicht alte Erinnerungen auffrischen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Oblaten-Träume (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel: Alte Oblaten sind heute fast gar nicht mehr zu sehen. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
MaBu
EAN: 9783673012679
ISBN: 978-3-673-01267-9
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 9. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"