Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Igel rettet seine Freunde

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Der kleine Igel freut sich riesig, als er beim Aufwachen den Regen auf die Erde tropfen hört. Endlich kann er seine schöne neue Re... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der kleine Igel freut sich riesig, als er beim Aufwachen den Regen auf die Erde tropfen hört. Endlich kann er seine schöne neue Regenkleidung ausprobieren! Doch als es unaufhörlich weiterregnet und auch noch ein heftiger Sturm aufkommt, beginnt für den kleinen Igel ein großes Abenteuer ...

Plitsch-platsch, plitsch-platsch, plitsch-platsch! Der kleine Igel freut sich riesig, als er beim Aufwachen den Regen auf die Erde tropfen hört. Endlich kann er seinen schönen, neuen Regensachen anziehen und den roten Regenschirm mit den weißen Punkten ausprobieren! Doch als es unaufhörlich weiterregnet und auch noch ein heftiger Sturm aufkommt, beginnt für den kleinen Igel ein großes Abenteuer. Folgeband der Bestseller Der kleine Igel und die rote Mütze Der kleine Igel und das große Geschenk Ab 3 Jahren

Produktinformationen

Titel: Der kleine Igel rettet seine Freunde
Untertitel: Fühl doch mal!
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783765565700
ISBN: 978-3-7655-6570-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Brunnen
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 410g
Größe: H285mm x B233mm x T10mm
Jahr: 2016
Auflage: 8. A.