Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

So wird man Fallschirmjäger..!

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anhand von humorvollen Reimen und ebenfalls in lustiger Art und Weise gezeichneten schwarz-weiß Karikaturen schildert das Buch in ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Anhand von humorvollen Reimen und ebenfalls in lustiger Art und Weise gezeichneten schwarz-weiß Karikaturen schildert das Buch in 95 Seiten den Werdegang vom jungen Rekruten zum fertig ausgebildeten deutschen Fallschirmjäger. Das Buch wurde zum ersten Mal 1941 in Fraktur Schrift veröffentlicht. Um den Lesefluss zu verbessern, erscheint diese Neuauflage in Times New Roman. Jeder Fallschirmjäger und Nichtspringer wird von dem Soldatenhumor mit seinem Hintergrund sehr fasziniert sein.

Autorentext

Ludwig Kade, der Dichter, wurde am 5. August 1915 in Solingen geboren und wurde am 26. Dezember 1943 in Ortona (Villa S. Tommaso) getötet. Mit dem Rang eines Oberleutnants wurde er in Caira (Italien) begraben.

Produktinformationen

Titel: So wird man Fallschirmjäger..!
Autor:
Editor:
EAN: 9783752805574
ISBN: 978-3-7528-0557-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 311g
Größe: H226mm x B159mm x T15mm
Jahr: 2018