Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Es ist immer irgendwo ein Licht - Historische Stadtansichten. (Wandkalender 2022 DIN A2 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Kalender besteht aus 12 Photographien die in über 500 Jahre alten Städten aufgenommen wurden. Die Straßen sind dunkel, eng, ab... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Kalender besteht aus 12 Photographien die in über 500 Jahre alten Städten aufgenommen wurden. Die Straßen sind dunkel, eng, aber erzählen Geschichten Nach einem Regen in der Nacht werden sie mystisch. Einige Häuser zerfallen aber strahlen Leben aus weil in ihnen noch immer tatsächlich gelebt wird. Alle Gebäude, steinige Strassen, Stadttüre haben etwas gemeinsames sie alle erfreuen sich des Sonnenlichtes . Nach der Dunkelheit kommt immer ein Licht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Es ist immer irgendwo ein Licht - Historische Stadtansichten. (Wandkalender 2022 DIN A2 hoch)
Untertitel: Ein historischer Kalender mit Seele. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673309489
ISBN: 978-3-673-30948-9
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H599mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 7. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"