50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die kostbaren Momente des Glücks

  • Kartonierter Einband
  • 540 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jeannie hat den charismatischen Tierarzt Dan Hicks im Internet kennengelernt. Nach nur einem Jahr macht er ihr einen Heiratsantrag... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Noch nicht veröffentlicht, folgt im Dezember

Beschreibung

Jeannie hat den charismatischen Tierarzt Dan Hicks im Internet kennengelernt. Nach nur einem Jahr macht er ihr einen Heiratsantrag, und Jeannie sagt beglückt Ja. Doch auf dem Weg zum Standesamt in Longhampton packen sie plötzlich Zweifel. Panisch bittet sie ihren Vater, die Hochzeit abzusagen, doch sein Anruf bei Dan hat schreckliche Folgen. Noch im Brautkleid wird sie kurz darauf ins Krankenhaus gerufen. Dan liegt nach einem schweren Unfall im Koma - und Jeannie muss sich fragen, weshalb sie die kostbaren Momente des Glücks nicht angenommen hat, als sie zum Greifen nahe waren ...

Autorentext
Lucy Dillon kommt aus Cumbria, einer Grafschaft im Nordwesten Englands. Sie studierte Englische Literatur in Cambridge und lebt heute mit ihren zwei Hunden, einem alten Range Rover und viel zu vielen Büchern in einem Dorf in der Nähe von Hereford.



Produktinformationen

Titel: Die kostbaren Momente des Glücks
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783442489930
ISBN: 978-3-442-48993-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Goldmann
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 540
Gewicht: g
Größe: H187mm x B125mm
Jahr: 2019
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen