Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Magnet

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Ein Thriller, angesiedelt in der Therme Vals in der Schweiz, inspiriert vom Bau des Stararchitekten Peter Zumthor.Pierre, ein jung... Weiterlesen
20%
40.90 CHF 32.70
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Ein Thriller, angesiedelt in der Therme Vals in der Schweiz, inspiriert vom Bau des Stararchitekten Peter Zumthor.

Pierre, ein junger Pariser Architekturstudent, fühlt sich von Peter Zumthors Thermalbad in Vals so sehr angezogen, dass er sein Studium hinschmeisst, in die Schweiz fährt und sich auf die gefahrvolle Suche nach dem Geheimnis hinter den Mauern der Therme begibt.

Klappentext

Pierre, ein junger Pariser Architekturstudent, fu hlt sich von Peter Zumthors Thermalbad in Vals so sehr angezogen, dass er sein Studium hinschmeisst, in die Schweiz fährt und sich auf die gefahrvolle Suche nach dem Geheimnis hinter den Mauern der Therme begibt.



Zusammenfassung
Pierre, ein junger Pariser Architekturstudent, fuhlt sich von Peter Zumthors Thermalbad in Vals so sehr angezogen, dass er sein Studium hinschmeisst, in die Schweiz fährt und sich auf die gefahrvolle Suche nach dem Geheimnis hinter den Mauern der Therme begibt.

Produktinformationen

Titel: Der Magnet
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783037311820
ISBN: 978-3-03731-182-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edition Moderne
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 1170g
Größe: H319mm x B248mm x T25mm
Veröffentlichung: 13.12.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

5.0

aus 1 Bewertungen

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel

Die hilfreichsten Bewertungen zuerst

Cornelia M.

Jedem Therme Vals Fan zu empfehlen.

Schön gemachtes Buch. Bin kein Comic-Kenner, aber sehr berührt. Ich liebe die Therne und ihre grosse Ausstrahlung. Der Comic wird ihr voll und ganz gerecht, denke ich.



Zuletzt angesehen
Verlauf löschen