Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zwei Leben, Raupe und Schmetterling (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schon der bekannte Philosoph Aristoteles befasste sich mit den Schmetterlingen, er nannte sie Psyche. Wieso uns Menschen Schmetter... Weiterlesen
CHF 72.00
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Schon der bekannte Philosoph Aristoteles befasste sich mit den Schmetterlingen, er nannte sie Psyche. Wieso uns Menschen Schmetterlinge derart faszinieren, liegt wohl an ihrer künstlerischen Farbgestaltung und beschwingten Lebensart. Aber ganz besonders gilt das Interesse der Metamorphose, die außergewöhnliche Umwandlung von der Raupe zum völlig anderen Wesen eines Schmetterlings. Wer diese Umwandlung, die sich wie eine Auferstehung darstellt, beobachten durfte, erlebt einen einzigartigen Einblick in die Virtuosität unserer Natur, die weit über der Denkkraft der Menschheit liegt. Mit diesem Kalender möchte ich einige Schmetterlinge vorstellen, jeweils die skurrile Raupe und den Schmetterling. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Zwei Leben, Raupe und Schmetterling (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel: Die Metamorphose, Auferstehung in ein neues Leben (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673405860
ISBN: 978-3-673-40586-0
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 7. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Tiere"