Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Harz und seine Sehenswürdigkeiten (Wandkalender 2022 DIN A3 hoch)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Harz (deutsches Mittelgebirge), als großer Naturpark bekannt, ist ein Areal für Wanderer und Wintersportler, aber auch für Ent... Weiterlesen
20%
45.50 CHF 36.40
Sie sparen CHF 9.10
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Harz (deutsches Mittelgebirge), als großer Naturpark bekannt, ist ein Areal für Wanderer und Wintersportler, aber auch für Entdecker von Sehenswürdigkeiten. Goslar ist wohl die bedeutenste Stadt am Nordrand des Harzes. Aber auch weiter bis zum Süden gibt es noch viele touristische, kulturelle Schönheiten, historische Bauwerke und Städtekunst ausgiebig zu sehen. Besonders Quedlinburg mit seinem Fachwerkjuwel, ein von der UNESCO ausgewähltes Kulturerbe am nördlichen Harzrand, ist ein Kulturmonument von besonderer Schönheit. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Der Harz (deutsches Mittelgebirge), als großer Naturpark
bekannt, ist ein Areal für Wanderer und Wintersportler, aber auch für Entdecker von Sehenswürdigkeiten.
Goslar ist wohl die bedeutenste Stadt am Nordrand des Harzes. Aber auch weiter bis zum Süden gibt es noch viele touristische, kulturelle Schönheiten, historische Bauwerke und Städtekunst ausgiebig zu
sehen. Besonders Quedlinburg mit seinem Fachwerkjuwel, ein von der UNESCO ausgewähltes Kulturerbe am nördlichen Harzrand, ist ein Kulturmonument von besonderer Schönheit.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Der Harz und seine Sehenswürdigkeiten (Wandkalender 2022 DIN A3 hoch)
Untertitel: Kulturelle Schönheiten im Harz (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673210440
ISBN: 978-3-673-21044-0
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 450g
Größe: H425mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 7. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"