Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Kind der Freiheit (Vorlage epubli Taschenbuch)

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aus der Asche der Vergangenheit wächst Liebe und Freiheit, Geborgenheit, Glückseligkeit, Zufriedenheit, ein Leben für die Ewigkeit... Weiterlesen
20%
8.80 CHF 7.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Aus der Asche der Vergangenheit wächst Liebe und Freiheit, Geborgenheit, Glückseligkeit, Zufriedenheit, ein Leben für die Ewigkeit Der italienische spirituelle Lagerist, Lorenzo-Salvatore Cordí ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Er ist ein sehr naturverbundener und gläubiger Mensch. Er lebt heute in einer ländlichen Umgebung in einer kleinen Gemeinde in NRW. Schon als Kind hatte er ausgeprägte sensitive Fähigkeiten, und konnte sehen und wahrnehmen, was anderen verborgen war. Nach einschneidenden persönlichen Erkenntnissen erkannte er seine Leidenschaft zur Poesie.

Autorentext
Cordí, Lorenzo-Salvatore Der italienische spirituelle Lagerist Lorenzo-Salvatore Cordí ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Er ist ein sehr naturverbundener und gläubiger Mensch, er lebt heute in einer ländlichen Umgebung in einer kleinen Gemeinde in NRW. Schon als Kind hatte er ausgeprägte sensitive Fähigkeiten und konnte sehen und wahrnehmen, was anderen verborgen war. Nach einschneidenden persönlichen Erkenntnissen erkannte er seine Leidenschaft zur Poesie.

Produktinformationen

Titel: Das Kind der Freiheit (Vorlage epubli Taschenbuch)
Autor:
EAN: 9783741803871
ISBN: 978-3-7418-0387-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 102g
Größe: H4mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Land: DE