Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kiste

  • Paperback
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
»Ich hab eine Idee«, grunzt Rosine. »Wir springen aus der Kiste und brüllen ein riesengroßes Brüllen. Das Meeresungeheuer hat dann... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

»Ich hab eine Idee«, grunzt Rosine. »Wir springen aus der Kiste und brüllen ein riesengroßes Brüllen. Das Meeresungeheuer hat dann Angst und haut ab.« Eines Morgens steht am Strand eine große Kiste. Was da wohl drin ist? Oder wer? Vielleicht ist sie ja auch leer? Als die Ziege Schritte hört, springt sie in die Kiste, um sich zu verstecken. Wer geht da draußen bloß umher? Ein tierisch ernstes Verwirrspiel über Angst, Freundschaft und Mut.

Autorentext

Lorenz Pauli, geboren 1967, arbeitet seit 1989 als Erzieher; längst mit halbem Pensum, denn oft ist er unterwegs als Erzähler. Mit wenigen Requisiten und mit sympathischer Bühnenpräsenz fasziniert er Kinder und Erwachsene. Er lebt mit seiner Familie in Bern.

Produktinformationen

Titel: Die Kiste
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783407761545
ISBN: 978-3-407-76154-5
Format: Paperback
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 94g
Größe: H190mm x B149mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.02.2015
Jahr: 2015
Auflage: Lizenzausgabe

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"