50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten - Video on Demand (VoD) Weitere Informationen

Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten bei einem Partner, ist unser Video on Demand Angebot (VoD) nicht verfügbar. Besten Dank für Ihr Verständnis.

schliessen

Liebe ist ein Geschenk des Himmels

  • Fester Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der kleine Eisbär ist wütend. Die Otter vertreiben alle Fische. Dabei wollte er doch mit Opa angeln. Plötzlich kann er die Otter g... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der kleine Eisbär ist wütend. Die Otter vertreiben alle Fische. Dabei wollte er doch mit Opa angeln. Plötzlich kann er die Otter gar nicht mehr leiden. Warum ist es nur so schwer, andere liebzuhaben und nett zu ihnen zu sein? Und reicht es nicht, wenn man sich in der Familie liebhat? Wobei, mit den Geschwistern ist das ja manchmal auch so eine Sache ... Gut, dass Opa Bär sich bestens auskennt und dem kleinen Eisbär hilft, dem Geheimnis der Liebe auf die Spur zu kommen!

Autorentext

Lisa T. Bergren ist die Autorin von mehr als 30 Büchern. Früher selbst im Verlagswesen tätig, arbeitet sie heute als Beraterin und freiberufliche Lektorin. Zusammen mit ihrem Mann Tim und ihren drei Kindern lebt sie in Colorado.

Produktinformationen

Titel: Liebe ist ein Geschenk des Himmels
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783963620645
ISBN: 978-3-96362-064-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 0 bis 6 Jahre
Herausgeber: Francke Buchhandlung GmbH
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 348g
Größe: H222mm x B218mm x T10mm
Veröffentlichung: 23.01.2019
Jahr: 2019
Land: CZ