Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Traumtier

  • Pappband
  • 22 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Traumtier. Die Gutenachtgeschichte mit dem Hasen In dieser Geschichte hilft das Traumtier dem Hasen beim Einschlafen. Nach ei... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Sie sparen CHF 2.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Traumtier. Die Gutenachtgeschichte mit dem Hasen

In dieser Geschichte hilft das Traumtier dem Hasen beim Einschlafen.

Nach einem langen, aufregenden Tag lag der Hase Sokrates im Bett und konnte nicht einschlafen. Er zählte Karotten im Kopf, kniff die Augen ganz fest zusammen, nichts half. Da machte es ein leises Plopp. Ein kleines, flauschiges Wesen tauchte neben ihm auf. Es war das Traumtier und es zeigte dem Hasen mit sehr liebevollen und kreativen Ideen, dass schlafen ziemlich abenteuerlich sein kann.

Gemeinsam mit dem Traumtier sammeln wir möglichst viele unterschiedliche Farben, um damit in wundervoll bunte Traumwelten zu springen. Findest du auch etwas Rot in deinem Zimmer? Gibt es da auch Blaues oder Grünes zu entdecken?

In dieser fantasievollen Gute-Nacht-Geschichte erleben wir gemeinsam, wie abenteuerlich Schlafen sein kann. Das kleine, flauschige Traumtier begleitet uns durch dieses lebendige Bilderbuch und wir träumen uns in bunte Welten aus gelbem Sand, grünem Dickicht, blauem Wasser und rosa Wolken. Dabei versuchen wir, möglichst viel Farbe für den nächsten Traum zu sammeln. Ein interaktives Bilderbuch, in dem es unzählige Details zu entdecken gibt. Eine fantasievolle und detailreich illustrierte Geschichte zum Vorlesen vor dem Einschlafen.

  • Für Kinder ab 3 Jahren
  • Papp-Bilderbuch aus dickem Karton (400g/m2)
  • Illustriert von Lisa Scherzer im Jahr 2021
  • In Deutschland gedruckt


Klappentext

Das Traumtier. Die Gutenachtgeschichte mit dem Hasen In dieser Geschichte hilft das Traumtier dem Hasen beim Einschlafen. Nach einem langen, aufregenden Tag lag der Hase Sokrates im Bett und konnte nicht einschlafen. Er zählte Karotten im Kopf, kniff die Augen ganz fest zusammen, nichts half. Da machte es ein leises Plopp. Ein kleines, flauschiges Wesen tauchte neben ihm auf. Es war das Traumtier und es zeigte dem Hasen mit sehr liebevollen und kreativen Ideen, dass schlafen ziemlich abenteuerlich sein kann. Gemeinsam mit dem Traumtier sammeln wir möglichst viele unterschiedliche Farben, um damit in wundervoll bunte Traumwelten zu springen. Findest du auch etwas Rot in deinem Zimmer? Gibt es da auch Blaues oder Grünes zu entdecken? In dieser fantasievollen Gute-Nacht-Geschichte erleben wir gemeinsam, wie abenteuerlich Schlafen sein kann. Das kleine, flauschige Traumtier begleitet uns durch dieses lebendige Bilderbuch und wir träumen uns in bunte Welten aus gelbem Sand, grünem Dickicht, blauem Wasser und rosa Wolken. Dabei versuchen wir, möglichst viel Farbe für den nächsten Traum zu sammeln. Ein interaktives Bilderbuch, in dem es unzählige Details zu entdecken gibt. Eine fantasievolle und detailreich illustrierte Geschichte zum Vorlesen vor dem Einschlafen. - Für Kinder ab 3 Jahren - Papp-Bilderbuch aus dickem Karton (400g/m2) - Illustriert von Lisa Scherzer im Jahr 2021 - In Deutschland gedruckt

Produktinformationen

Titel: Das Traumtier
Untertitel: Die Gute Nacht Geschichte mit dem Hasen. Bilderbuch ab 3 Jahren
Autor:
EAN: 9783944956923
ISBN: 978-3-944956-92-3
Format: Pappband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Hersteller: Vicky Bo Verlag GmbH
Herausgeber: Vicky Bo Verlag GmbH
Genre: Bilderbücher
Veröffentlichung: 16.11.2021
Anzahl Seiten: 22
Gewicht: 282g
Größe: H168mm x B167mm x T18mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Land: DE