Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Montana Hope - Flüstern der Sehnsucht

  • Kartonierter Einband
  • 416 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Drei beste Freunde, so stark, ehrenhaft und unabhängig wie Montana, das Land, das sie liebenSeit ihrer Jugend wollte Shallie nur e... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 23.03.2021
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Drei beste Freunde, so stark, ehrenhaft und unabhängig wie Montana, das Land, das sie lieben

Seit ihrer Jugend wollte Shallie nur einen Mann: Cord Hollister. Aber dann musste sie eines Tages Hals über Kopf die kleine Stadt Painted Pony Creek in Montana verlassen. Niemandem hat sie damals erzählt, warum und wohin sie ging. Nur aus einem Grund kehrt sie jetzt in die Stadt zurück: Cord ist Pferdeflüsterer, und sie braucht seine Hilfe. Schnell muss sie sich allerdings eingestehen, dass schon sein Anblick ihr Herz höher schlagen lässt und dass ihre Gefühle stärker sind als je zuvor. Doch kann er das Gleiche für sie empfinden?

Autorentext
Nach ihren ersten Erfolgen als Schriftstellerin unternahm Linda Lael Miller längere Reisen nach Russland, Hongkong und Israel und lebte einige Zeit in London und Italien. Inzwischen ist sie in ihre Heimat zurückgekehrt - in den weiten "Wilden Westen", an den bevorzugten Schauplatz ihrer Romane.

Produktinformationen

Titel: Montana Hope - Flüstern der Sehnsucht
Untertitel: Painted Pony Creek 1
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783745701173
ISBN: 978-3-7457-0117-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: g
Größe: H186mm x B125mm
Veröffentlichung: 23.03.2021
Jahr: 2021
Auflage: Auflage
Land: DE