Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die kleine Hexe feiert Weihnachten

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(22) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(15)
(7)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Hokus Pokus Heiligabend - Weihnachtshexe im Anflug Heute ist Heiligabend! Und es gibt noch sooo viel zu tun! Die kleine Hexe Lisbe... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hokus Pokus Heiligabend - Weihnachtshexe im Anflug Heute ist Heiligabend! Und es gibt noch sooo viel zu tun! Die kleine Hexe Lisbet muss noch den Tannenbaum schmücken und Plätzchen backen. Und ausgerechnet jetzt bittet die Weihnachtshexe sie, auf Hexenkind Trixi aufzupassen. Dabei ist Lisbet doch mit ihren Weihnachtsvorbereitungen vollauf beschäftigt, damit alles fertig ist, wenn die Weihnachtshexe am späten Abend wieder zurückkommt! Gut, dass sie wenigstens ihren Hexenbesen hat und manches im Flug erledigen kann. Der Weihnachtsklassiker erstmals im Taschenbuch: zauberhaft illustriert und mit Klappen.

Autorentext
Angelika Kutsch, geb. 1941 in Bremerhaven, ist Autorin mehrerer Kinder- und Jugendbücher und Übersetzerin aus dem Schwedischen. Für beides wurde sie mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Angelika Kutsch lebt in Hamburg und Schweden.

Klappentext

Hokus Pokus Heiligabend - Weihnachtshexe im Anflug
Heute ist Heiligabend! Und es gibt noch sooo viel zu tun! Die kleine Hexe Lisbet muss noch den Tannenbaum schmücken und Plätzchen backen. Und ausgerechnet jetzt bittet die Weihnachtshexe sie, auf Hexenkind Trixi aufzupassen. Dabei ist Lisbet doch mit ihren Weihnachtsvorbereitungen vollauf beschäftigt, damit alles fertig ist, wenn die Weihnachtshexe am späten Abend wieder zurückkommt! Gut, dass sie wenigstens ihren Hexenbesen hat und manches im Flug erledigen kann.
Der Weihnachtsklassiker erstmals im Taschenbuch: zauberhaft illustriert und mit Klappen.

Produktinformationen

Titel: Die kleine Hexe feiert Weihnachten
Autor:
Übersetzer:
Illustrator:
EAN: 9783841503152
ISBN: 978-3-8415-0315-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Oetinger Taschenbuch
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 170g
Größe: H228mm x B192mm x T6mm
Jahr: 2014
Auflage: 3. Aufl.