Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Guck mal, wie niedlich!

  • Paperback
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ein bezauberndes Bilderbuch für alle Hasen, denen mit einem Mal niedliche Häsinnen über den Weg laufen und ihr Leben durcheinander... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein bezauberndes Bilderbuch für alle Hasen, denen mit einem Mal niedliche Häsinnen über den Weg laufen und ihr Leben durcheinander bringen ... Alle Freunde finden Tobi, den kleinen und wuscheligen Hasen, niedlich. Das geht ihm ganz schön auf den Geist, dagegen muss er etwas tun! Und so knattert er bald mit Ohrring, Tattoo und fetziger Sonnenbrille auf einem Motorrad durch die Stadt. Doch auf einmal taucht Tina auf. Die findet Tobis Auftreten ziemlich doof. Und weil Tina so weich, so wuschelig und - sooo niedlich ist, entledigt sich Tobi im Handumdrehn all seiner coolen Sachen.

Klappentext

Ein bezauberndes Bilderbuch für alle Hasen, denen mit einem Mal niedliche Häsinnen über den Weg laufen und ihr Leben durcheinander bringen ... Alle Freunde finden Tobi, den kleinen und wuscheligen Hasen, niedlich. Das geht ihm ganz schön auf den Geist, dagegen muss er etwas tun! Und so knattert er bald mit Ohrring, Tattoo und fetziger Sonnenbrille auf einem Motorrad durch die Stadt. Doch auf einmal taucht Tina auf. Die findet Tobis Auftreten ziemlich doof. Und weil Tina so weich, so wuschelig und - sooo niedlich ist, entledigt sich Tobi im Handumdrehn all seiner coolen Sachen.

Produktinformationen

Titel: Guck mal, wie niedlich!
Untertitel: Vierfarbiges Bilderbuch
Autor:
Editor:
Übersetzer:
EAN: 9783407761194
ISBN: 978-3-407-76119-4
Format: Paperback
Herausgeber: Beltz und Gelberg
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 97g
Größe: H190mm x B152mm x T5mm
Veröffentlichung: 01.01.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl. 28.01.2013

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"