Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Locronan Malerisches Dorf mit bretonischem Charme (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

LianeM
  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit seinen Granitsteinhäusern aus vergangenen Jahrhunderten und den kopfsteingeplasterten Gassen gehört Locronan zu den schönsten ... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mit seinen Granitsteinhäusern aus vergangenen Jahrhunderten und den kopfsteingeplasterten Gassen gehört Locronan zu den schönsten Dörfern Frankreichs. Die Segeltuchweberei führte im Mittelalter zu Reichtum und Schönheit. Entdecken sie mit diesem Kalender die bezaubernden Häuser am Marktplatz mit seinem alten Brunnen, die Kirche Saint-Ronan und die vielen architektonischen Kleinode, die schon oft als historische Filmkulissen dienten. Dieser qualitativ hochwertige Kalender gehört zur exklusiven CALVENDO Gold-Edition Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Locronan Malerisches Dorf mit bretonischem Charme (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)
Untertitel: Architektonisches Kleinod in der Bretagne (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
LianeM
EAN: 9783673576744
ISBN: 978-3-673-57674-4
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 5. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"