Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

HISTORISCHE TÜREN & TORE (Wandkalender 2021 DIN A4 hoch)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Türen und Tore dienten in vergangenen Zeiten nicht nur zur Abtrennung von Räumen, sondern wurden als dekorative Elemente in Haus u... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Türen und Tore dienten in vergangenen Zeiten nicht nur zur Abtrennung von Räumen, sondern wurden als dekorative Elemente in Haus und Hof eingebaut. Dazu wurden bei vielen Türen dekorative Schmuckelemente, handwerkliche Schnitzereien und massive Türbänder sowie Schlösser verwendet.
Über die vielen Jahrzehnte, die diese historischen Türen und Tore schon ihren Zweck erfüllt haben, sind diese Elemente in Ehren verwittert und haben eine schöne Patina angesetzt.
Es lohnt sich in vielen alten Gebäuden, ob im städtischen sowie ländlichen Raum, diese historischen Türen im Detail genauer zu betrachten!

Produktinformationen

Titel: HISTORISCHE TÜREN & TORE (Wandkalender 2021 DIN A4 hoch)
Untertitel: Detailansichten schöner historischer Holztüren und Tore (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672455972
ISBN: 978-3-672-45597-2
Format: Kalender (Kal)
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H302mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 1. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"