Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leckerschmecker - Die 100 Größten Hits

  • Fester Einband
  • 214 Seiten
(3) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
100 Internet-Hits zum ersten Mal auf einen Blick: Das heiß ersehnte neue Leckerschmecker-Kochbuch ist da! Über 2 Millionen Mensche... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

100 Internet-Hits zum ersten Mal auf einen Blick: Das heiß ersehnte neue Leckerschmecker-Kochbuch ist da! Über 2 Millionen Menschen lieben Leckerschmecker im Internet. Je größer die begeisterte Fangemeinde wurde, umso größer wurde der Wunsch, die Rezepte nicht nur als Video ansehen zu können, sondern unsere größten Rezept-Hits auch als Kochbuch stets griffbereit zu haben. Das sind 100 vielseitige Rezepte von A bis Z, bei denen nicht nur die Namen verführerisch sind und neugierig machen: Desserts wie die süße Spaghettitorte oder der Einhorn-Käsekuchen, Snacks wie Pizza am Stiel oder Bratkartoffelblumen, Hauptgerichte wie die Lasagne in der Paprika oder der Cheeseburgerkuchen. Sogar der Döner Kebab für zu Hause wird mit diesem Buch möglich gemacht! All das garantiert noch mehr Vielfalt, noch bessere Rezepte und noch mehr Genuss. Das Beste daran ist aber: Diese Rezepte haben die Fans selbst ausgewählt - mit ihren Klicks. Feuer frei für die Geschmacksexplosion!

Produktinformationen

Titel: Leckerschmecker - Die 100 Größten Hits
Untertitel: 100 Internet-Hit-Rezepte zum ersten Mal in einem Buch
Editor:
EAN: 9783981929959
ISBN: 978-3-9819299-5-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Frech
Genre: Backen
Anzahl Seiten: 214
Gewicht: 891g
Größe: H224mm x B224mm x T24mm
Jahr: 2019