Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Schnitt, zehn Jacken

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Die perfekte Jacke zu jedem Anlass! Eine Jacke braucht man immer - egal ob Wintermantel, Trenchcoat, Übergangsjacke oder Regenmant... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die perfekte Jacke zu jedem Anlass! Eine Jacke braucht man immer - egal ob Wintermantel, Trenchcoat, Übergangsjacke oder Regenmantel, einfarbig, grafisch-verspielt oder strukturiert. Neben den 10 Projekten, die Laura Hertel im Detail vorstellt, lassen sich mithilfe des Schnitt-Kombinators auch ganz eigene Mantelträume umsetzen und mit den passenden Ärmeln, Kragen oder Kapuze, der liebsten Verschlussvariante und Taschen ergänzen. Futter in Kontrastfarben oder farblich passend? Paspelierung auf der Innenseite oder dicke Steppvariante? Die Möglichkeiten sind schier endlos! Die Nähanleitungen sind durch Schritt für Schritt-Fotos und detaillierte Nähbasics selbst für Anfänger gelingsicher. Die Modedesignerin und Schneiderin Laura Hertel erklärt die Grundlagen und plaudert wortwörtlich aus dem Nähkästchen, damit kein Nähfrust entsteht. Mit zwei Schnittmusterbogen für die Größen 34-44.

Autorentext
Mein Name ist Laura, nach dem Studium in Schneeberg und einem Semester in Schweden zuruck in meiner Heimatstadt Leipzig. Ich bin gelernte Maßschneiderin und Modedesignerin und habe im Januar meinen eigenen Laden fur Brautmode & Festmode in Leipzig eröffnet. Auf tagtraeumerin.de schreibe ich seit 2007 uber Mode, Selbstgemachtes und alles, was mich sonst noch glucklich macht.

Zusammenfassung
Die perfekte Jacke zu jedem Anlass! Eine Jacke braucht man immer egal ob Wintermantel, Trenchcoat, Übergangsjacke oder Regenmantel, einfarbig, grafisch-verspielt oder strukturiert. Neben den 10 Projekten, die Laura Hertel im Detail vorstellt, lassen sich mithilfe des Schnitt-Kombinators auch ganz eigene Mantelträume umsetzen und mit den passenden Ärmeln, Kragen oder Kapuze, der liebsten Verschlussvariante und Taschen ergänzen. Futter in Kontrastfarben oder farblich passend? Paspelierung auf der Innenseite oder dicke Steppvariante? Die Möglichkeiten sind schier endlos! Die Nähanleitungen sind durch Schritt für Schritt-Fotos und detaillierte Nähbasics selbst für Anfänger gelingsicher. Die Modedesignerin und Schneiderin Laura Hertel erklärt die Grundlagen und plaudert wortwörtlich aus dem Nähkästchen, damit kein Nähfrust entsteht. Mit zwei Schnittmusterbogen für die Größen 3444.

Produktinformationen

Titel: Ein Schnitt, zehn Jacken
Untertitel: Lieblingsjacken und Mäntel nähen Für jede Jahreszeit
Autor:
EAN: 9783863557447
ISBN: 978-3-86355-744-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: EMF Edition Michael Fischer
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 904g
Größe: H234mm x B233mm x T22mm
Jahr: 2017
Auflage: 1. Auflage
Land: SK