Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Recht am Bau

  • Kartonierter Einband
  • 91 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Prof. Dr. Dieter Steck lehrt an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen Steuerlehre und Steuerrecht und ist ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Prof. Dr. Dieter Steck lehrt an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen Steuerlehre und Steuerrecht und ist Studiendekan für den Studiengang Wirtschaftsrecht. Außerdem ist er Dozent an der Akademie der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Baden-Württemberg.

Klappentext

Jeder hat tagtäglich mit Recht zu tun. In der Regel merkt man es aber nicht. Rechtsfragen entstehen meist erst, wenn einmal etwas nicht normal läuft. Hier kann schnell viel schief gehen - und das kostet häufig. Es lohnt also, sich als Beteiligter am Wirtschaftsleben - sei es als Selbstständiger oder als Arbeitnehmer - mit Recht zu beschäftigen. So lassen sich Fehler vermeiden und die Dinge richtig einschätzen. Und in der Immobilienwirtschaft geht es häufig um beträchtliche Werte. Hierbei will das Buch helfen. Es will entsprechende Grundkenntnisse und Grundfertigkeiten vermitteln. Das Buch richtet sich also nicht an Juristen, sondern an Menschen, die für ihre Tätigkeit in der Immobilienwirtschaft das nötige rechtliche Rüstzeug benötigen. Die Autoren sind in Lehre und Praxis erfahrene Juristen.

Produktinformationen

Titel: Recht am Bau
Untertitel: Eine Einführung in das Recht der Immobilienwirtschaft
Autor:
EAN: 9783832264352
ISBN: 978-3-8322-6435-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Shaker Verlag
Genre: Handels- & Wirtschaftsrecht
Anzahl Seiten: 91
Gewicht: 155g
Größe: H212mm x B149mm x T9mm
Veröffentlichung: 01.09.2007
Jahr: 2007
Auflage: Aufl