Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Schmusekönigin

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
»Weißt du was, Mama?Die Schmusekönigin - die bist ja Du!«Auf der Suche nach der echten, der wahren Schmusekönigin bereist die klei... Weiterlesen
20%
8.30 CHF 6.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

»Weißt du was, Mama?Die Schmusekönigin - die bist ja Du!«Auf der Suche nach der echten, der wahren Schmusekönigin bereist die kleine Prinzessin in ihrem roten Flugzeug viele Länder und trifft viele Königinnen.Doch schließlich wird ihr klar, wer am allerbesten mit ihr schmusen kann: ihre Mama!

Endlich mal ein Buch, liebevoll illustriert, in dem die Mamas etwas lernen. Iris Radisch, Die Zeit Macht richtig Lust aufs Schmusen! klein & groß ... werden Mädchen und Mütter auf ewig in ihr Herz schließen! Grenzecho, Eupen

Autorentext
Kristien Aertssen, geboren 1953 in Antwerpen, unterrichtet Grafik und Illustration an der dortigen Kunstakademie. Sie veröffentlicht zahlreiche Bilderbücher, vor allem in Belgien und Holland.

Klappentext

»Weißt du was, Mama? Die Schmusekönigin - die bist ja Du!«

Auf der Suche nach der echten, der wahren Schmusekönigin bereist die kleine Prinzessin in ihrem roten Flugzeug viele Länder und trifft viele Königinnen. Doch schließlich wird ihr klar, wer am allerbesten mit ihr schmusen kann: ihre Mama!



Zusammenfassung
»Weißt du was, Mama? Die Schmusekönigin die bist ja Du!« Auf der Suche nach der echten, der wahren Schmusekönigin bereist die kleine Prinzessin in ihrem roten Flugzeug viele Länder und trifft viele Königinnen. Doch schließlich wird ihr klar, wer am allerbesten mit ihr schmusen kann: ihre Mama!

Produktinformationen

Titel: Die Schmusekönigin
Untertitel: MINIMAX
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783407760456
ISBN: 978-3-407-76045-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz und Gelberg
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 114g
Größe: H191mm x B151mm x T5mm
Jahr: 2007
Auflage: 3. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"