Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Traumautos der 50er Jahre im Modell (Wandkalender 2020 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zu den Traumautos zählten in den 50er und frühen 60er Jahren keineswegs nur chromblitzende "Luxusschlitten". Auch ein sc... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Zu den Traumautos zählten in den 50er und frühen 60er Jahren keineswegs nur chromblitzende "Luxusschlitten". Auch ein schlichter VW-Käfer war der Wunschtraum vieler Familien, wenn möglich gar in Export-Ausführung, die einen Hauch von Luxus versprach. Ein Opel Caravan oder ein britischer Landrover hingegen vermittelten den Hauch von Freiheit und Abenteuer. PS-starke Sportwagen oder repräsentative Straßenkreuzer blieben nur wohlhabenden Kunden vorbehalten. In diesem Kalender kann man seine Träume wenigstens im Modell bewundern, von der kleinsten Ausführung im Maßstab 1:87 bis hin zum Großmodell in 1:18. Verschiedene Hersteller zeigen, welcher Detaillierungsgrad heute auch bei Großserienmodellen möglich ist. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Traumautos der 50er Jahre im Modell (Wandkalender 2020 DIN A2 quer)
Untertitel: Automobile Träume der Wirtschaftswunderzeit (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670659495
ISBN: 978-3-670-65949-5
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Fotografie
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 926g
Größe: H598mm x B428mm x T6mm
Jahr: 2019
Auflage: 5. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Hobbys"