Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eichelhäher der Waldpolizist (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Eichelhäher - auch "Waldpolizist" genannt - gehört zur Familie der Rabenvögel und verdankt seinen Namen seiner Liebl... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Eichelhäher - auch "Waldpolizist" genannt - gehört zur Familie der Rabenvögel und verdankt seinen Namen seiner Lieblingsspeise, den Eicheln. Bis zu zehn Stück davon kann er in seinem Kehlsack transportieren und versteckt sie dann sorgfältig als Wintervorrat. Heimisch ist er in den europäischen Wäldern, kommt aber auch zunehmend in Großstädten vor. Die Fotos sind ausschließlich im Garten des Autors im Berliner Süden entstanden und geben einen Einblick in das Leben des Eichelhähers. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Der Eichelhäher - auch "Waldpolizist" genannt - gehört zur Familie der Rabenvögel und verdankt seinen Namen seiner Lieblingsspeise, den Eicheln. Bis zu zehn Stück davon kann er in seinem Kehlsack transportieren und versteckt sie dann sorgfältig als Wintervorrat. Heimisch ist er in den europäischen Wäldern, kommt aber auch zunehmend in Großstädten vor. Die Fotos sind ausschließlich im Garten des Autors im Berliner Süden entstanden und geben einen Einblick in das Leben des Eichelhähers.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Eichelhäher der Waldpolizist (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)
Untertitel: Einblicke in das Leben des Eichelhähers (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671836444
ISBN: 978-3-671-83644-4
Format: Kalender (Kal)
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 6. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Tiere"