Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sekretariat Professionell

  • Kartonierter Einband
  • 436 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Thomas Kaiser ist Geschäftsführer der Cyberpromote GmbH, einem der führenden Spezialisten für Online-Marketing in Deutschland.Para... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Thomas Kaiser ist Geschäftsführer der Cyberpromote GmbH, einem der führenden Spezialisten für Online-Marketing in Deutschland.
Parallel zu seinem Studium der Arbeits- und Wirtschaftswissenschaften an der TU München entwickelte er Websites. Darüber hinaus veröffentlichte er bereits 1997 eine Softwarelösung zur Verbesserung des Suchmaschinen-Rankings. Margit Gätjens-Reuter, geschäftsführende Gesellschafterin der Planolog Organisationsberatung GmbH, ist bekannt als Autorin zahlreicher Fachbücher und Fachartikel zum Thema Sekretariats-Organisation. Ihre Beratungsschwerpunkte liegen im Bereich Aufbau- und Ablauforganisation. Dr. Albert Thiele, Geschäftsführer der Unternehmensberatung "Dr. Albert Thiele und Partner", ist seit knapp 20 Jahren als Berater, Management- und Verkaufstrainer sowie als Fachbuchautor tätig. Er gehört zu den führenden Spezialisten in Fragen der Präsentations- und Verhandlungstechniken.

Produktinformationen

Titel: Sekretariat Professionell
Untertitel: Das persönliche Handbuch
Autor:
EAN: 9783663192701
ISBN: 978-3-663-19270-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 436
Gewicht: 1124g
Größe: H297mm x B210mm x T23mm
Jahr: 1994
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1994