Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Legende der Scarina

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jenny s Leben gerät total aus den fugen. Ein Albtraum jagt den nächsten.Nach dem Tod ihres Mannes versucht Jenny ihr Leben wieder ... Weiterlesen
20%
12.05 CHF 9.65
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Jenny s Leben gerät total aus den fugen. Ein Albtraum jagt den nächsten.

Nach dem Tod ihres Mannes versucht Jenny ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen. Doch ein mysteriöser Mann macht ihr ein Strich durch die Rechnung. Plötzlich gerät alles außer Kontrolle und ihr Leben ändert sich um 180°. Doch was hat die Katze mit alle dem zu tun? Und warum steht plötzlich ihr toter Ehemann vor ihr?

Autorentext
McKancy, Kevin Ich habe nur eine Hauptschule besucht. Danach habe ich eine Ausbildung zum Rettungsassistenten gemacht. Ich lebe in Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt in der Nähe von Iserlohn.

Produktinformationen

Titel: Die Legende der Scarina
Autor:
EAN: 9783844254334
ISBN: 978-3-8442-5433-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 152g
Größe: H7mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2013
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen