Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Thoth. Projekt Menschheit

  • Kartonierter Einband
  • 480 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Das Geistwesen Thoth, der ägyptische Gott der Weisheit und Ahnherr der Magie, Astrologie und anderer Künste, ist einer der geheimn... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Geistwesen Thoth, der ägyptische Gott der Weisheit und Ahnherr der Magie, Astrologie und anderer Künste, ist einer der geheimnisvollsten Aufgestiegenen Meister. Seine Botschaften werden von Kerstin Simoné übermittelt.
In Projekt Menschheit erklärt Thoth die grundlegenden Strukturen unseres Universums, ihr Wirken auf das Schicksal der Menschheit und den bevorstehenden Bewusstseinswandel. Liebe voll und eindringlich spricht er auch über Themen des modernen Alltags und zeigt, wie jeder Mensch seine eigene innere Göttlichkeit entdecken kann.



Autorentext
Kerstin Simoné, geboren 1963, spürte schon als Kind, dass sie über besondere hellsichtige Kräfte verfügt. Auf Basis einer mehrjährigen intensiven Ausbildung zum Medium entwickelte sie ihre ganz eigene Technik des Channelns. Ihre Bücher, in denen sie die Botschaften des Geistwesens Thoth übermittelt, wurden zu Bestsellern der Channeling-Literatur. Kerstin Simoné lebt mit ihren beiden Kindern in der Nähe von Berlin.

Produktinformationen

Titel: Thoth. Projekt Menschheit
Untertitel: Wegweiser für den Aufstieg
Autor:
EAN: 9783453701748
ISBN: 978-3-453-70174-8
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Heyne
Herausgeber: Heyne Taschenb.
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 480
Jahr: 2011
Land: DE