Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

CAPESTYLE - Zu Gast in Südafrika CH - KalendariumCH-Version (Wandkalender 2021 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Südafrika, das Land am Kap, wird oft als das schönste Ende der Welt bezeichnet. Die kulturelle Vielfalt, die landschaftlichen Schö... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Südafrika, das Land am Kap, wird oft als das schönste Ende der Welt bezeichnet. Die kulturelle Vielfalt, die landschaftlichen Schönheiten und die absolut unvergleichliche Tier- und Pflanzenwelt haben in den vergangenen zwei Jahrzehnten, seit Ende der Apartheid, ein nachhaltig touristisches Interesse für den Regenbogenstaat geweckt. Reisende in Südafrika werden schnell feststellen, dass Gastlichkeit hier eine besondere Bedeutung besitzt. Um das Wohl des Reisenden bemüht zu sein, ist eine gute südafrikanische Tradition. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: CAPESTYLE - Zu Gast in Südafrika CH - KalendariumCH-Version (Wandkalender 2021 DIN A3 quer)
Untertitel: Südafrika bietet traumhafte Landschaften, kulturelle Vielfalt, aufregende Tierwelten und einen überaus hohen Genussfaktor. Schweizer Kalendarium (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671508471
ISBN: 978-3-671-50847-1
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 8. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"