Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

5 Räume

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Kann ein Buch ein gebrochenes Herz heilen? Kann es dir Liebe, Hoffnung, Zuversicht und Kraft für dein zukünftiges Leben geben? Ja,... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kann ein Buch ein gebrochenes Herz heilen? Kann es dir Liebe, Hoffnung, Zuversicht und Kraft für dein zukünftiges Leben geben? Ja, das ist möglich!

Keff Vidala hatte schlimmen Liebeskummer, doch er kämpfte sich zurück ins Leben und entwickelte auf seinem Weg das System der 5 Räume: darin erklärt er, wie negative Gefühle entstehen und warum eine Trennung von einem geliebten Menschen trotz des Schmerzes manchmal das Beste ist, was dir passieren konnte. In gefühlvollen und poetischen Texten gibt er Ratschläge zum Thema Liebeskummer, depressive Verstimmungen und gewährt emotionale Einblicke in seine Vergangenheit.

Aktualisierte Neuausgabe

Autorentext
Keff Vidala wurde 1989 in Kinshasa (Demokratische Republik Kongo) geboren, lebt zurzeit in Mannheim und leitet dort ein Herrenmodengeschäft. An seinem Traum von Schreiben hielt er sein Leben lang fest und schrieb insgesamt drei Romane, die allesamt Bestseller sind. 5 Räume ist sein erster Ratgeber.

Klappentext
Kann ein Buch dir Liebe, Hoffnung, Zuversicht und Kraft für dein zukünftiges Leben geben? Ja, das ist möglich! Dieses Buch wird dir Kraft geben, deine Tränen trocknen, deinen Herzschmerz lindern und deinen Hass auf Vergangenes verschwinden lassen. Es wird dir zeigen, wie du wieder Vertrauen zu Menschen aufbauen und dich von deinen Schuldgefühlen befreien kannst, und warum eine Trennung manchmal kein Ende, sondern der Anfang für ein besseres Leben ist. Du wirst wieder Freude am Leben entwickeln. Glücklich werden, mehr lachen, mehr strahlen. Und dann, wenn deine Tränen getrocknet sind, wirst du die Wahrheit erkennen und bereit sein für ein neues Ich.

Produktinformationen

Titel: 5 Räume
Untertitel: Die Reise zu dir selbst
Autor:
EAN: 9783548062099
ISBN: 978-3-548-06209-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 221g
Größe: H188mm x B124mm x T22mm
Veröffentlichung: 22.05.2020
Jahr: 2020
Auflage: 1. Auflage
Land: DE