Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liebenswerte Zwergrauhaardackel (Wandkalender 2022 DIN A4 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Dackel wird offiziell Dachshund oder Teckel genannt und stammt aus Bayern. Ihn gibt es in drei verschiedenen Haararten: Langha... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Dackel wird offiziell Dachshund oder Teckel genannt und stammt aus Bayern. Ihn gibt es in drei verschiedenen Haararten: Langhaar, Rauhaar und Kurzhaar. Den Dackel gibt es auch in drei verschiedenen Größen Standard-, Zwerg- und Kaninchendackel. Ursprünglich wurde er als Jagdgebrauchshund gezüchtet, jedoch erfreut er sich heute auch großer Beliebtheit als Familienbegleithund. Der Dackel setzt gern seinen eigenen Kopf durch, doch wer kann dem Hund mit dem berühmten Dackelblick schon lange böse sein. Er ist nicht nur in Deutschland sondern auf der ganzen Welt beliebt. Dieser Kalender widmet sich speziell dem Zwergrauhaardackel. Mögen diese liebenswerten Hunde Sie an wichtige Termine erinnern. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Liebenswerte Zwergrauhaardackel (Wandkalender 2022 DIN A4 hoch)
Untertitel: Dachshund, Teckel oder Dackel (Planer, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673420450
ISBN: 978-3-673-42045-0
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 210g
Größe: H302mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 6. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Tiere"