Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich hab dich lieb, mein Schatz!

  • Pappband, unzerreissbar
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das ideale Geschenk für verliebte Eltern - gefühlvoll gereimt und charmant illustriert. "Ich kitzle deinen kleinen Bauch und ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Das ideale Geschenk für verliebte Eltern - gefühlvoll gereimt und charmant illustriert. "Ich kitzle deinen kleinen Bauch und wenn du lachst, dann lach ich auch! Ich hab dich lieb, mein Schatz!"

Klappentext

Das ideale Geschenk für verliebte Eltern - gefühlvoll gereimt und charmant illustriert. "Ich kitzle deinen kleinen Bauch und wenn du lachst, dann lach ich auch! Ich hab dich lieb, mein Schatz!"

Produktinformationen

Titel: Ich hab dich lieb, mein Schatz!
Untertitel: Für das beste Kind der Welt
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783649623571
ISBN: 978-3-649-62357-1
Format: Pappband, unzerreissbar
Altersempfehlung: 0 bis 2 Jahre
Herausgeber: Coppenrath
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 229g
Größe: H160mm x B160mm
Jahr: 2017