Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Sommer voller Pferdeträume

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
Tami schwebt auf Wolke sieben zumindest, bis ihr Kevin auf einmal mit der schönen Loretta flirtet! Das ist doch nicht zu fassen! T... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Tami schwebt auf Wolke sieben zumindest, bis ihr Kevin auf einmal mit der schönen Loretta flirtet! Das ist doch nicht zu fassen! Tami schießt ihn natürlich sofort in den Wind, auch wenn sie fast verrückt wird vor Liebeskummer. Zum Glück kann sie sich wenigstens bei ihrer geliebten Stute Daisy ausheulen doch dann verletzt sich Daisy und guter Rat ist teuer. Ziemlich ratlos ist auch Jassi. Zu gerne will sie am Ferienkurs der berühmten Springreiterin Dörte Ahlbeck teilnehmen. Doch dafür müsste sie ganze zwei Wochen mit der Streberin Nina aushalten. Auf keinen Fall würde Jassi das ertragen! Doch dann läuft ihr Ninas attraktiver Bruder über den Weg und die Sache sieht auf einmal gar nicht mehr so schlimm aus

Autorentext
Kathrin Siegel wurde 1980 in München geboren. Nach ihrer Schulzeit machte sie eine Ausbildung zur Tierpflegerin und arbeitete mehrere Jahre in einem Tierheim. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin, drei Katzen und einem Hund wanderte sie 2008 nach Spanien aus, wo sie sich den Traum eines eigenen Pferdehofs erfüllte. Hier begann sie auch mit dem Bücherschreiben. Wenn sich Kathrin Siegel gerade keine Geschichten ausdenkt, galoppiert sie auf ihrem Lieblingspferd Luna durch die Gegend oder erteilt Kindern und Jugendlichen Reitunterricht!

Klappentext

Tami schwebt auf Wolke sieben - zumindest, bis ihr Kevin auf einmal mit der schönen Loretta flirtet! Das ist doch nicht zu fassen! Tami schießt ihn natürlich sofort in den Wind, auch wenn sie fast verrückt wird vor Liebeskummer. Zum Glück kann sie sich wenigstens bei ihrer geliebten Stute Daisy ausheulen - doch dann verletzt sich Daisy und guter Rat ist teuer. Ziemlich ratlos ist auch Jassi. Zu gerne will sie am Ferienkurs der berühmten Springreiterin Dörte Ahlbeck teilnehmen. Doch dafür müsste sie ganze zwei Wochen mit der Streberin Nina aushalten. Auf keinen Fall würde Jassi das ertragen! Doch dann läuft ihr Ninas attraktiver Bruder über den Weg und die Sache sieht auf einmal gar nicht mehr so schlimm aus ...

Produktinformationen

Titel: Ein Sommer voller Pferdeträume
Untertitel: Liebeskummer inklusive!; Ferien im Nachbarhaus. Doppelband
Autor:
EAN: 9783785570784
ISBN: 978-3-7855-7078-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Loewe
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 346g
Größe: H186mm x B121mm x T31mm
Veröffentlichung: 24.01.2012
Jahr: 2012
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen