1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Anzieh-Stickerspaß

  • Pappband, unzerreissbar
  • 16 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(1)
(1)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
T-Shirt, Pulli Fehlt noch was? Komm mach mit beim Anziehspaß! Lustige Reime begleiten durch Jahres- und Tageszeiten und animiere... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Sie sparen CHF 4.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

T-Shirt, Pulli Fehlt noch was? Komm mach mit beim Anziehspaß! Lustige Reime begleiten durch Jahres- und Tageszeiten und animieren dazu, die Figuren im Bild passend anzuziehen.Mit fünfzehn abwaschbaren, immer wieder verwendbaren Anzieh-Stickern.
Was trägt man, wenn der Herbstwind braust? Und bei welchem Wetter sind Gummistiefel nicht verkehr? Anziehen macht Spaß! Aber es ist gar nicht so leicht.In diesem fröhlichen Spielbuch werden Kinder durch schöne Reime dazu aufgefordert, die richtigen Kleidungsstücke zu jedem Wetter herauszusuchen. Dabei können sie zwischen 15 beiliegenden Anzieh-Stickern wählen und die Figur im Bild anziehen. Quatsch machen ist natürlich auch erlaubt! So werden spielerisch Konzentration, Kreativität und Feinmotorik trainiert.Die extra dicken Anzieh-Sticker haften auf allen glatten Oberflächen und können ganz leicht auch von kleinen Kinderhänden rückstandsfrei immer wieder abgelöst werden. Bei Verschmutzung lassen sich die Sticker mit kaltem Leitungswasser abgewaschen.

Autorentext
Kathrin Lena Orso verbrachte ihre Kindheit im bayerischen Landshut. Inspiriert durch die Bücher von Enid Blyton war ihr großer Traum eine Detektivbande zu gründen ein Plan, der aufgrund der niedrigen Verbrechensrate in ihrem Umfeld im Sande verlief. Davon unbeirrt dachte sie sich eigene Abenteuer aus und kritzelte ihre ersten Geschichten aufs Papier. Einige Jahre später machte sie eine Ausbildung zur Erzieherin, blieb aber ihrer Schreibleidenschaft treu und wagte 2018 als freie Autorin den Schritt in die Selbstständigkeit. Neben Jugendromanen und Vorlesegeschichten schreibt sie Texte für Kinderlieder, Bilderbücher und Comics. Die besten Ideen für neue Geschichten kommen ihr, wenn sie mit ihrer Hündin durch die Wälder streift.

Klappentext

Was trägt man, wenn der Herbstwind braust? Und bei welchem Wetter sind Gummistiefel nicht verkehr? Anziehen macht Spaß! Aber es ist gar nicht so leicht. In diesem fröhlichen Spielbuch werden Kinder durch schöne Reime dazu aufgefordert, die richtigen Kleidungsstücke zu jedem Wetter herauszusuchen. Dabei können sie zwischen 15 beiliegenden Anzieh-Stickern wählen und die Figur im Bild anziehen. Quatsch machen ist natürlich auch erlaubt! So werden spielerisch Konzentration, Kreativität und Feinmotorik trainiert. Die extra dicken Anzieh-Sticker haften auf allen glatten Oberflächen und können ganz leicht auch von kleinen Kinderhänden rückstandsfrei immer wieder abgelöst werden. Bei Verschmutzung lassen sich die Sticker mit kaltem Leitungswasser abgewaschen.

Produktinformationen

Titel: Mein Anzieh-Stickerspaß
Untertitel: Mit 15 wieder ablösbaren Stickern
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783473437641
ISBN: 978-3-473-43764-1
Format: Pappband, unzerreissbar
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Hersteller: Ravensburger Verlag GmbH
Herausgeber: Ravensburger
Genre: Bilderbücher
Veröffentlichung: 01.12.2018
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 457g
Größe: H236mm x B212mm x T17mm
Jahr: 2018
Untertitel: Deutsch
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE