Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unterwegs im Nürnberger Land (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Nürnberger Landkreis gibt es viele reizvolle Plätze, für die es sich lohnt, die Wanderschuhe oder das Radl einzupacken, um einf... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im Nürnberger Landkreis gibt es viele reizvolle Plätze, für die es sich lohnt, die Wanderschuhe oder das Radl einzupacken, um einfach einmal einen Tag draußen in der Natur zu genießen. Speziell zwischen Schnaittach und Hersbruck kann man landschaftlich besonders schöne Plätze entdecken. Sei es die Burg Hohenstein, die kleine Pilgerkirche in Bühl, der Ausblick vom Rothenberg, die Hochebene bei Osternohe und Oberkrumbach, oder zur Erfrischung an den Happurger Stausee. Ein Tag reicht nicht aus, um diese schöne hügelige Landschaft zu erkunden. Für den hungrigen Wanderer lohnt sich ein Abstecher in Kleedorf. Im "Alten Schloss" kann er sich mit fränkischen Schmankerln stärken und von Hersbruck aus mit der Bahn wieder zurück nach Nürnberg fahren. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Unterwegs im Nürnberger Land (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)
Untertitel: Den nordöstlichen Landkreis von Nürnberg mit dem Rad oder zu Fuß entdecken. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672257248
ISBN: 978-3-672-25724-8
Format: Kalender (Kal)
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 3. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"