Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kartographie der Nacht

  • Kartonierter Einband
  • 229 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Wenn der Tag sich seinem Ende nähert, lädt sie uns ein, die Nacht: zu träumen, zu verführen, uns dem Leichtsinn hinzugeben. Ein sa... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wenn der Tag sich seinem Ende nähert, lädt sie uns ein, die Nacht: zu träumen, zu verführen, uns dem Leichtsinn hinzugeben. Ein sanftes Schädelbrummen am Tag danach, was macht das schon? Aber die Nacht ist viele Nächte. Nicht immer nett, nicht immer freundlich. Sie kann auch anders. Mit ihrem ganz eigenen Zauber hüllt sie uns ein, bis sie uns verschluckt. Geheimnisvoll und grenzenlos, dann wieder still, ganz still und einsam, führt sie uns langsam hinters Licht Vom Glanz der Nacht und ihrer Dunkelheit, von Schein und Sein und dem, was es dazwischen zu entdecken gibt, erzählen neue Texte von Tilman Rammstedt und Julia Schoch, von Judith Zander und Thomas von Steinaecker, von Judith Schalansky und vielen anderen.

Eine traumhafte Reise durch die Nacht
Mit neuen Geschichten der interessantesten jungen deutschsprachigen Autoren


Autorentext
Lars Claßen, 1981 geboren in Mönchengladbach. Studium der Literaturwissenschaften und Philosophie, seit 2010 Lektor für deutschsprachige Literatur im Suhrkamp Verlag.

Produktinformationen

Titel: Kartographie der Nacht
Untertitel: Geschichten
Editor:
EAN: 9783518462997
ISBN: 978-3-518-46299-7
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Suhrkamp
Herausgeber: Suhrkamp
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 229
Jahr: 2011
Auflage: Originalausgabe
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "suhrkamp taschenbuch"