Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Crailsheim - Stadt der Türme an der Jagst (Wandkalender 2022 DIN A4 hoch)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Heute schon was vor? Komm nach Crailsheim! Erlebe historische unglaubliche Momente an den Türmen der Stadt. Am Diebsturm, vermutli... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Heute schon was vor? Komm nach Crailsheim! Erlebe historische unglaubliche Momente an den Türmen der Stadt. Am Diebsturm, vermutlich das älteste Bauwerk der Stadt. 13. Jahrhundert. War Befestigungs- und Kerkerturm. Das Stadtmuseum erfreut uns immer wieder mit kunstvollen Ausstellungen. Es warten noch weitere spannende Geschichten auf Euch. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Heute schon was vor? Komm nach Crailsheim!
Erlebe historische unglaubliche Momente an den Türmen der Stadt.
Am Diebsturm, vermutlich das älteste Bauwerk der Stadt. 13. Jahrhundert. War Befestigungs- und Kerkerturm.
Das Stadtmuseum erfreut uns immer wieder mit kunstvollen Ausstellungen.
Es warten noch weitere spannende Geschichten auf Euch.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Crailsheim - Stadt der Türme an der Jagst (Wandkalender 2022 DIN A4 hoch)
Untertitel: Erleben Sie einmalige Eindrücke der historischen Stadt Crailsheim (Geburtstagskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673506147
ISBN: 978-3-673-50614-7
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Reisen & Welt
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 210g
Größe: H302mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 6. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"