Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aachener Dom - Weltkulturdenkmal (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Aachener Dom, das wohl bekannteste Bauwerk des Christlichen Abendlandes und Wahrzeichen der Kaiserstadt Aachen. Nicht nur die ... Weiterlesen
20%
45.50 CHF 36.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Aachener Dom, das wohl bekannteste Bauwerk des Christlichen Abendlandes und Wahrzeichen der Kaiserstadt Aachen. Nicht nur die Aachener (Öcher) sind von seiner großen Anziehungskraft begeisterst, die er schon auf deutsche Könige wie Kaiser Karl den Großen ausübte. Er wurde als erstes deutsches Denkmal 1978 in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes aufgenommen. Erleben Sie dieses Weltkulturdenkmal (Aachener Kaiserdom) aus einzigartigen Perspektiven und kommen Sie mit auf eine faszinierende Jahresreise mit stimmungsvollen Aufnahmen des ältesten Wahrzeichens der Stadt Aachen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Aachener Dom - Weltkulturdenkmal (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)
Untertitel: 13 Ansichten des Aachener Domes dem ältesten Wahrzeichen der Kaiserstadt Aachen (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670727156
ISBN: 978-3-670-72715-6
Format: Kalender (Kal)
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 5. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"